Suchen & Buchen
Reisedaten ändern
Sie befinden sich hier: Home Specials Aus unserer Werbung Hoteldetails
Aus unserer Werbung




Motel One Köln-Mediapark
Köln, off. Kat. 3 Sterne
Köln
11.01.-18.10.2018
Nächtigung/Frühstück
- Linienflug (23kg Freigepäck) mit "Eurowings" Klagenfurt – Köln – Klagenfurt
- Flughafen-/Sicherheitsgebühren
- Nächtigung/Frühstück
- Citytaxe
- Kinderpreise auf Anfrage
Preis pro Person
im Doppelzimmer ab 399,-
Einzelzimmerzuschlag 39,-
Extra:
- Stornoversicherung pro Person 15,-
Vorraussichtliche Flugzeiten
bis Ende März 2018
Donnerstag: 13.15 Uhr ab Klagenfurt / 14.35 Uhr an Köln
Sonntag: 10.35 Uhr ab Köln / 11.55 Uhr an Klagenfurt
ab Anfang April 2018
Donnerstag: 17.15 Uhr ab Klagenfurt / 18.35 Uhr an Köln
Sonntag: 11.10 Uhr ab Köln / 12.30 Uhr an Klagenfurt
(Änderungen vorbehalten)
Details und weitere Beschreibungen lt. Katalog
Luftsprünge 2018
Hotellage : Sehr gut gelegenes, modernes Hotel direkt neben dem MediaPark in Köln. Zum Kölner Dom gehen Sie ca. 15-20 Minuten. Zahlreiche Bars und Restaurants finden Sie in Hotelnähe. U-Bahnhof Hansaring ca. 450 m entfernt.
Zimmer : Sämtliche 300 modern eingerichteten Zimmer sind mit Dusche, WC, Föhn, Klimaanlage und Flachbild-Kabel-TV ausgestattet. WLAN kostenlos.
Ausstattung : Empfangshalle/Rezeption, Lift, Bar/Lounge.
Verpflegung : Frühstück vom Buffet.
Köln
Das kulturelle und wirtschaftliche Zentrum am Rhein gilt auch als die unterhaltsamste Stadt. Die Kölner sind beliebt und für ihre Lebensfreude bekannt, auch ohne Karneval wird immer gefeiert. Der neu gestaltete Rheinauhafen unweit des Stadtzentrums ist mit seinen drei „Kranhäusern“ ein junges, attraktives Kölner Viertel. Die Metropole ist ebenso eine Medien- und Kommunikationsstadt, in der viele Rundfunksender ihren Sitz haben (die „Millionenshow“ wird hier regelmäßig produziert).
Sehr sehenswert ist aber auch die geschichtsträchtige Altstadt mit ihren idyllischen Gässchen und traditionellen alten Häusern, mittendrin der gewaltige, alles überragende gotische Dom, ein
UNESCO-Weltkulturerbe. Die Vielfalt der Museumslandschaft, wie z.B. das Museum Ludwig, das Römisch-Germanische Museum oder das Dufthaus 4711 u.v.m. beeindruckt Gäste aus der ganzen Welt.
Link teilen