Aus unserer Werbung

Köln, Motel One Köln-Mediapark Köln, Motel One Köln-Mediapark, Terrasse Köln, Motel One Köln-Mediapark, Lobby Köln, Motel One Köln-Mediapark, Wohnbeispiel

Motel One Köln-Mediapark

Köln, off. Kat. 3 Sterne

Köln

11.01.-18.10.2018

Nächtigung/Frühstück

 

ab € 399,-
Jetzt anfragen

 

- Linienflug (23kg Freigepäck) mit "Eurowings" Klagenfurt – Köln – Klagenfurt

- Flughafen-/Sicherheitsgebühren

- Nächtigung/Frühstück

- Citytaxe

- Kinderpreise auf Anfrage


Preis pro Person

im Doppelzimmer ab 399,-

Einzelzimmerzuschlag 39,-


Extra:

- Stornoversicherung pro Person 15,-


Vorraussichtliche Flugzeiten

bis Ende März 2018

Donnerstag: 13.15 Uhr ab Klagenfurt / 14.35 Uhr an Köln

Sonntag: 10.35 Uhr ab Köln / 11.55 Uhr an Klagenfurt


ab Anfang April 2018

Donnerstag: 17.15 Uhr ab Klagenfurt / 18.35 Uhr an Köln

Sonntag: 11.10 Uhr ab Köln / 12.30 Uhr an Klagenfurt

(Änderungen vorbehalten)


Details und weitere Beschreibungen lt. Katalog

Luftsprünge 2018

 

 

Hotellage : Sehr gut gelegenes, modernes Hotel direkt neben dem MediaPark in Köln. Zum Kölner Dom gehen Sie ca. 15-20 Minuten. Zahlreiche Bars und Restaurants finden Sie in Hotelnähe. U-Bahnhof Hansaring ca. 450 m entfernt.

 

Zimmer : Sämtliche 300 modern eingerichteten Zimmer sind mit Dusche, WC, Föhn, Klimaanlage und Flachbild-Kabel-TV ausgestattet. WLAN kostenlos.

 

Ausstattung : Empfangshalle/Rezeption, Lift, Bar/Lounge.  

 

Verpflegung : Frühstück vom Buffet.

 

Köln

Das kulturelle und wirtschaftliche Zentrum am Rhein gilt auch als die unterhaltsamste Stadt. Die Kölner sind beliebt und für ihre Lebensfreude bekannt, auch ohne Karneval wird immer gefeiert. Der neu gestaltete Rheinauhafen unweit des Stadtzentrums ist mit seinen drei „Kranhäusern“ ein junges, attraktives Kölner Viertel. Die Metropole ist ebenso eine Medien- und Kommunikationsstadt, in der viele Rundfunksender ihren Sitz haben (die „Millionenshow“ wird hier regelmäßig produziert).

Sehr sehenswert ist aber auch die geschichtsträchtige Altstadt mit ihren idyllischen Gässchen und traditionellen alten Häusern, mittendrin der gewaltige, alles überragende gotische Dom, ein

UNESCO-Weltkulturerbe. Die Vielfalt der Museumslandschaft, wie z.B. das Museum Ludwig, das Römisch-Germanische Museum oder das Dufthaus 4711 u.v.m. beeindruckt Gäste aus der ganzen Welt.