Sie haben noch Fragen?
Buchungsanfragen
Wenn Sie zu einem unserer Angebote eine Buchungsanfrage abschicken, ist das KEINE verpflichtende Buchung. Einer unserer Reiseberater kümmert sich um Ihr Anliegen und setzt sich mit Ihnen per E-Mail in Verbindung. Sie erhalten alle wichtigen Informationen persönlich und können dann entscheiden, ob Sie die Reise verbindlich buchen möchten. Sollten Sie sich dazu entscheiden, die Reise anzutreten, benötigen unsere Mitarbeiter eine Unterschrift von Ihnen auf der Rechnung/Bestätigung. Diese können Sie uns nach Erhalt per E-Mail oder Fax zukommen lassen.
Die Bezahlung
Die Zahlungsbedingungen für An- und Restzahlung sowie weitere Informationen gemäß EU-PRV entnehmen Sie den AGB's der gebuchten Leistungsträger. Nach einer verbindlichen Springer Helios Buchung wird eine Anzahlung in Höhe von 20% der Gesamtsumme fällig. Die Restzahlung ist frühestens 20 Tage vor Reiseantritt fällig. Sollte der Gesamtbetrag für Ihre Reise jedoch unter € 1.000,- sein, bzw. erfolgt ein Vertragsschluss innerhalb von 20 Tagen vor Abreise, ist der gesamte Reisepreis bei Zugang des Reisevertrages sofort zu begleichen. Die Bezahlung selbst erfolgt durch Eingabe Ihrer Kreditkartennummer bzw. Bankverbindung im Buchungsformular. Weitere Zahlungsbedingungen der einzelnen Veranstalter entnehmen Sie bitte den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Reisebedingungen.
Wann ist meine Reise verbindlich gebucht?
Sie füllen das Online-Formular (inklusive Kreditkartennummer oder Bankverbindung) aus und schicken es über den Button „jetzt kostenpflichtig buchen“ ab. Damit ist Ihre Buchung verbindlich und Sie erhalten in der Regel sofort ein Bestätigungsmail vom jeweiligen Reiseveranstalter. Sobald einer unserer Reiseberater Ihre Reise bearbeitet, erhalten Sie eine persönliche E-Mail inklusive Rechnung. Bitte lesen Sie dieses Mail aufmerksam durch und überprüfen Sie noch ein Mal Ihre Reisedaten. Sollten Unstimmigkeiten auftreten, wenden Sie sich bitte an einen unserer Reiseberater. Sobald Sie Ihre Reise verbindlich gebucht haben, entstehen im Falle eines Reiserücktritts Stornokosten (je nach Reiseveranstalter).
Servicepauschale
Wenn Sie online über unsere Buchungsmaschine buchen, entstehen keine Servicekosten. Bei Buchungen, die aus Anfragen per Telefon oder über springer@springerreisen.at entstehen, verrechnen wir eine Servicepauschale von € 29,- pro Person, pro Familie max. € 65,-.
Reiseunterlagen
Ihre Reiseunterlagen erhalten Sie entweder per Post oder per E-Mail ein bis zwei Wochen vor Abreise. Bitte lesen Sie diese bei Erhalt sorgfältig durch und überprüfen Sie die Korrektheit der Daten. Falls eine Unstimmigkeit auftreten sollte, kontaktieren Sie umgehend einen unserer Reiseberater.
Sie haben keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?
Dann kontaktieren Sie uns! Das Springer Reisen Online-Team wird Ihre Fragen schnellstmöglich beantworten. Wir sind für Sie da! Tel. (+43) 0463 / 3870 777 Mo - Fr 10.00 Uhr - 17.00 Uhr oder per E-Mail springer@springerreisen.at
Link teilen