Kimolos - der kleine Bruder von Milos. Kimolos ist eine weniger bekannte und touristische Insel. Vieles wurde noch nicht entdeckt, das bedeutet aber nicht, dass sie nicht schön ist. Es gibt paradiesische, kleine Sandstrände - ein perfekter Ort für Menschen, die Ruhe und Frieden suchen.

 


Anreise

Flug ab Graz und Klagenfurt nach Paros und mit Bus- bzw. Schiffstransfer nach Kimolos.

 

Reisetipps
Prassa
Ein grobkörniger Sandstrand, der flach ins Wasser geht. Das Weiß des Betonits bildet einen bizarren Kontrast zum türkisfarbenen Wasser.
Psathi
In der kleinen Bucht, im Südosten der Insel mit sandigem Kiesstrand, legen auch Fischerboote an.
Psathi Hafen
Eine ruhige Hafenbucht mit Kiesstrand und wenigen Häusern, die meist nur im Sommer bewohnt sind.
Kimolos Stadt
Ein nettes und geruhsames Örtchen in schöner Hügellage, wo hauptsächlich Griechen Urlaub machen und man noch relativ unverfälschtes Dorfleben kennenlernen kann.

  

 

Angebote werden geladen...

 

 

Angebote werden geladen...