Top ausgestattete Villen

Dass Springer Reisen DER Griechenland-Spezialist ist, ist längst kein Geheimnis mehr. Wie Firmenchefin Andrea Springer betont, ist man aber stets darum bemüht, sich weiterzuentwickeln und das Angebot auszubauen. Ein wichtiger Baustein dabei sind die Villen, die beim Publikum immer mehr Anklang finden. Also Häuser oder Häuschen, die zum einen top ausgestattet und zum anderen ganz für einen allein (oder zwei, oder die ganze Familie) zu buchen sind. Ein Urlaub fernab des Trubels, einzigartige Momente inmitten von Hellas und dem offenen Sternenhimmel sind so garantiert. Bestmögliche und verfügbare Villen offerieren die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in unseren 23 Reisebüros in Kärnten und der Steiermark.

 

Unsere Villen-Tipps für den perfekten Urlaub

Paros: Paros ist eine aufstrebende Insel, die wohl am besten mit Mykonos verglichen werden kann. Allerdings einem Mykonos vor über zwanzig Jahren, als es auch dort noch ruhiger, beschaulicher, griechischer zuging. The Sand Collection ist ein Haus an der Nordküste und bietet ein atemberaubendes Ambiente mit herrlichem Meerblick, eigenem Pool und vielen Extras.

 

Naxos: Auf der größten Kykladeninsel steht eine breite Produktpalette zur Verfügung. Ein bemerkenswertes Beispiel sind die Mythology Villas & Suites in Stelida.

 

Kimolos: Diese Insel, unweit des bekannteren Milos, ist ein Muss für Individualisten. Hier urlaubt man beispielsweise in umgebauten Fischerhäusern wie dem Psathi Beach House oder dem Thalassa Beach House. Auch Häuser, die man in keinem Katalog finden wird, sind über Springer Reisen bestens buchbar. Tipp: Möglichst früh erkundigen!

 

Skiathos: Die Villa Sani zählt zu den exklusivsten Häusern der Sporaden. Ebenso ein absoluter Geheimtipp ist das Utopia Ecco, das ebenfalls in der obersten Liga spielt.

 

Diese und weitere exklusive Villen sind über uns anzufragen.

 

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf

Persönliche Daten
Ich stimme zu, dass meine persönlichen Daten, nämlich Name, Adresse, Telefon, e-mail, Geburtsdatum, Reisepassdaten, Reiseziel, Reisedatum und Buchungsdatum, von der Springer Gesellschaft m.b.H., 9020 Klagenfurt, zum Zwecke der Reiseabwicklung, Vermittlung von Reiseversicherungen, Information über Einreisebestimmungen, der Information über Reiseangebote via Post, Telefon oder e-mail verarbeitet werden und oben angeführte Daten an Springer Helios Reiseveranstalter GmbH, 9020 Klagenfurt zum Zwecke der Information über Reiseangebote übermittelt werden. Diese Zustimmung kann ich jederzeit mittels Brief an Springer Gesellschaft m.b.H., Abteilung Datenschutz, Plüddemanngasse 104, 8042 Graz oder per e-mail an dsgvo(at)springerreisen.at widerrufen.
Ihr Anliegen