(+43) 0463 / 3870 777

Hotel Terme La Pergola

Casamicciola Terme

 

ab € 0,-
Jetzt anfragen

 

 

Hotellage: Das Hotel besteht aus mehreren terrassenförmig angelegten Gebäuden, befindet sich in Panoramalage auf den Hügeln zwischen Casamicciola und Lacco Ameno (im Nordwesten von Ischia) und ist nur rund 10 Gehminuten vom Strand entfernt. 

 

Zimmer: Die klassisch eingerichteten Zimmer verfügen über Bad oder Dusche, WC, Föhn, Klimaanlage/Heizung, Telefon, Sat-TV sowie Terrasse oder Balkon mit Blick aufs Meer oder den Epomeo. 

 

Ausstattung: Restaurant mit Panoramaterrasse, Aufenthaltsraum mit Bar, Innen- und Außenpools sowie ein Wellnesscenter mit Thermal-, Mineral- und Hydromassagepools, Schönheitsanwendungen und Massagen (gegen Gebühr). Die Thermalhallenbäder können frei benutzt werden. Der eigene landwirtschaftliche Betrieb versorgt die Hotelküche mit Obst und Gemüse aus Eigenanbau.

 

Verpflegung: Frühstücksbuffet, Abendessen Menüwahl.

 

Casamicciola

Casamicciola liegt im grünen, blütenreichen Norden der Insel Ischia. Der Ort bietet eine kilometerlange Strand- und Flanierpromenade. Zentrum ist die Piazza Marina und der angrenzende Hafen Perrone. Im Hafen liegen luxuriöse Jachten und viele kleine Fischerboote. Hier kommen auch die großen Fährschiffe an, die die Insel mit dem Kontinent verbinden. Casamicciola bietet nicht nur Thermen und Meer, sondern auch grüne Hügel und romantische Plätze, welche aber eher im Verborgenen liegen. Um dort hinzugelangen, muss man schon einige Mühe aufwenden, die sich aber als äußerst lohnenswert herausstellt.