(+43) 0463 / 3870 777

Motel One Hamburg am Michel

Hamburg off. Kat. 3-Sterne

Hamburg

17.01.-28.10.2018

Nächtigung/Frühstück

 

ab € 449,-
Jetzt anfragen

 

- Linienflug ab/bis Klagenfurt mit Eurowings

- inklusive Flughafen- und Sicherheitsgebühren

- Nächtigung/Frühstück

- Citytaxe

- Kinderpreise auf Anfrage


Preis pro Person

im Doppelzimmer ab 449,-

Einzelzimmerzuschlag 49,-


Extra:

Stornoversicherung pro Person 15,-


Details und weitere Beschreibungen lt. Katalog

Luftsprünge 2018

 

 

Hotellage: Das moderne Motel One Hamburg am Michel öffnete im August 2010 seine Pforten und ist nur rund 3 Gehminuten von der Michaeliskirche entfernt. Zur Ausgehmeile Reeperbahn mit ihrem bunten Nachtleben sind es nur ca. 600 m.

 

Zimmer: Die klimatisierten, geräumigen und hellen Zimmer verfügen über ein stilvolles Badezimmer mit Granit-Interieur, Flachbild-TV und WLAN.

 

Ausstattung: Elegante Lobby mit kostenfreiem WLAN. One Lounge (warme Snacks und eine breite Palette an Getränken). Parkmöglichkeit in der Tiefgarage für event. Mietwagen.

 

Verpflegung: Reichhaltiges Frühstücksbuffet.

 

Hamburg

Deutschlands bedeutendste Hafenstadt ist ein Besuchermagnet. Mit dem größten Überseehafen des Landes verbindet sich automatisch die Vorstellung, in eine Stadt am Meer zu kommen. Doch das ist ein Irrtum. Hamburg und sein Hafen liegen nicht an der Küste, sondern ein ganzes Stück weit im Landesinneren an der Elbe.

Die charmante Hansestadt ist Museums- und Theaterstadt, Geburtsort von vielen Musicals und weist daneben noch viele weitere Attribute auf, wie: Hauptstadt der Kultur und Medien, Wirtschaftszentrum Deutschlands, Universitätsstadt. Aber auch Stadt der sündigsten Meile Deutschlands, Szenetreff für Trendsetter und Clubbingjünger, Einkaufsparadies und nicht zuletzt als grünste Großstadt Deutschlands bietet sie die beste Lebensqualität.

All das macht Hamburg so einzigartig, Langeweile ist hier sowieso ein Fremdwort.