(+43) 0463 / 3870 777

Reiseblog

Ägypten – Port Ghalib

Ägypten – Port Ghalib
Bloggerin
Katrin Podritschnig

In Hurghada habe ich schon einige meiner Urlaube verbracht. Doch PORT GHALIB habe ich nun als neues Lieblingsziel entdeckt.
Die drei neu renovierten Hotels von der Red Sea Gruppe sind ein Traum - und für jeden ist etwas dabei.
Sie sind zentral gelegen und am Abend kann man dann nach Lust und Laune zum nahegelegenen Yachthafen spazieren und die Abendstimmung genießen.

Palace Port Ghalib

Das 5-Sterne-Hotel Palace Port Ghalib liegt direkt am weitläufigen Strand und hat einen großzügig angelegten Pool. Nebenan findet man das Siva Port Ghalib und dahinter das Port Ghalib Resort, welches für Familien perfekt geeignet ist.

Ausflug

Die Ausflüge können natürlich über den Reiseveranstalter vor Ort gebucht werden - egal ob Schnorcheln, Glasbodenboot oder eine Quadtour durch die Wüste.