(+43) 0463 / 3870 777

Reiseblog

New York

New York
Bloggerin
Andrea Springer

Der Herbst ist für mich Fernreisezeit.  Meine absolute Lieblingsstadt ist New York.  Keine andere Stadt hat so unglaublich viel zu bieten und so viele Gesichter. Besonders faszinierend ist für mich New York in der Vorweihnachtszeit mit all den bunten Farben, Dekorationen und Lichtern.

Perfekter Aufenthalt

Ein Besuch in der Metropolitan Opera, Jogging im Central Park und mit ein wenig Glück eine Runde Golf im „Beth Page Black“ gehören für mich zu einem perfekten Aufenthalt dazu. Der Platz ist wirklich spektakulär, sehr weitläufig und mit sehr vielen Bunkern ausgestattet. Für Schnäppchenjäger empfehle ich „Century 21“ ein Designeroutlet nähe Wall Street, zum Abendessen das „Balthazar“ in Soho und bei schönem Wetter einen Sundowner auf der Dachterrasse des MetMuseums.